Stardancer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stardancer

Forum vom Stall Stardancer von Poney Vallee
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sunako18 stuten suchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sunako18 stuten suchen Empty
BeitragThema: Sunako18 stuten suchen   Sunako18 stuten suchen EmptyMi 9 März 2011 - 15:50

Hi. ^^

ich suche für meine stute blue einen reinen hengst für sonntag den 13. März und die rasse ist egal.

wenn ihr einen hengst habt bitte den namen des hengstes reinschreiben hier und bitte die farbe mit angeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunako18 stuten suchen Empty
BeitragThema: Re: Sunako18 stuten suchen   Sunako18 stuten suchen EmptyMi 9 März 2011 - 19:29

Ich könnte dir meinen Katzihengst Flying Cat von der Samtpfotenwiese bereit stellen. Müsstest kurz vorher noch bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Schoofi
Admin
Schoofi


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 41

Sunako18 stuten suchen Empty
BeitragThema: Re: Sunako18 stuten suchen   Sunako18 stuten suchen EmptyMi 9 März 2011 - 19:54

Es wäre nicht schlecht wenn du einen Link zu deiner Stute rein gestellt hättest.

Aber bei mir kannst du aucch gerne mal schauen (ausser den Luftis, da bin ich grad am züchten) wenn du was findest sagst bescheid.
Meine sind fast alle rein
Nach oben Nach unten
https://stardancer.forumieren.com
Gast
Gast




Sunako18 stuten suchen Empty
BeitragThema: Re: Sunako18 stuten suchen   Sunako18 stuten suchen EmptyDo 10 März 2011 - 13:00

ich bruache nur reine hengste.
und die farbe muss ich wissen.
wenn ich die farbe nciht weis kann ich cnihts mit den posts anfangen.

meine blue ist eine reinschwarze stute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunako18 stuten suchen Empty
BeitragThema: Re: Sunako18 stuten suchen   Sunako18 stuten suchen EmptyDo 10 März 2011 - 13:36

Mein Flying Cat von der samtpfotenwiese ist ebenfalls komplett Reinschwarz oder was möchtest du dunkel züchten?? du musst mir eben sagen welche Farben du züchten willst sonst kann man dir weniger helfen
Nach oben Nach unten
Schoofi
Admin
Schoofi


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 41

Sunako18 stuten suchen Empty
BeitragThema: Re: Sunako18 stuten suchen   Sunako18 stuten suchen EmptyDo 10 März 2011 - 15:27

ich hab fast nur reine Hengste da musst du durch gucken, von allen farben fast aller rassen. steht immer im namen dabei rglb ist zb rein gelb bei mir.
Ich werde jetzt hier nicht alle 7 rassen aufzählen mit den verschieden 8 möglichen "reinen" farben reinschreiben. da werd ich heute nicht mehr fertig.

Wie yuki schon sagt, musst du dich schon genauer ausdrücken was du suchst.
Suchst du einen komplett rein schwarzen, oder nen komplett rein weissen oder einen der rein schwarzen köper hat mit auge u mähne rein weiss, usw....

.
.
Nach oben Nach unten
https://stardancer.forumieren.com
Gast
Gast




Sunako18 stuten suchen Empty
BeitragThema: Re: Sunako18 stuten suchen   Sunako18 stuten suchen EmptyFr 11 März 2011 - 9:04

Na wenn ich reine ponys zum decken suche weis man doch bescheid.

wenn ich ein schwarzes mit roten augen will ist es nciht mehr 100% rein.
und wenn ich weis mit schwarz vermische lauf ich die gefahr das es nicht mehr rein ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunako18 stuten suchen Empty
BeitragThema: Re: Sunako18 stuten suchen   Sunako18 stuten suchen EmptyMo 14 März 2011 - 16:10

Ich schein ein wenig auf dem Schlach zu stehen...

Reine Farben haben einen Zahlencode mirn ut udn zwar NUR 255 oder 0 es gibt zwar auch sogenannte Mischreine oder Pastellis die aber widerum andere werte je nach Zucht haben.

Ich denke mal jede von uns hat reine Hengste. Schau dich um und wenn du was findest denn schön wenn nicht denn nuja denn kann es halt weniger sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunako18 stuten suchen Empty
BeitragThema: Re: Sunako18 stuten suchen   Sunako18 stuten suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sunako18 stuten suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elimas Stuten die Hengste suchen
» Fohlen suchen liebevollen Besitzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stardancer :: Rund ums Pony :: Stuten suchen einen Deckhengst-
Gehe zu: